Jetzt Tabea Zimmermann Gibson für den Regierungsrat unterstützen!

×

Ersatzwahl in die Rechnungsprüfungskommission (RPK) in Hünenberg am 13. Februar 2022

Im Dezember 2021 hat das Grüne Forum an der Parteiversammlung Martin Durisch als Kandidaten für die Rechnungsprüfungskommission einstimmig nominiert.

Martin Durisch ist in Hünenberg aufgewachsen und war während mehr als 20 Jahren in der Pfadi Hünenberg aktiv. 14 Jahre vertrat er die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde im Jugendtreff Hünenberg und war in dieser Funktion auch als Kassier tätig. Seit 30 Jahren arbeitet Martin Durisch im strategischen Einkauf in verschiedenen globalen Konzernen. Er ist mit dem Rechnungswesen, Budget und Finanzkennzahlen bestens vertraut und bringt mit seinen Erfahrungen für die Rechnungsprüfungskommission die besten Voraussetzungen mit. Seine Erfahrungen und Kompetenz aus der Privatwirtschaft wird auch für die Gemeinde von grossem Nutzen sein.

Unterstütze unseren Wahlkampf!

Lass uns zusammen den Kanton Zug nachhaltiger, fortschrittlicher und offener gestalten: Für eine lebenswerte Zukunft. Danke für deine Unterstützung!

Image of the canton of Zug