Lade Veranstaltungen

Am 2. Oktober 2022 finden die kantonalen Gesamterneuerungswahlen statt. Wie ihr sicherlich bereits lesen konntet, haben wir auf Ebene Parteileitung mit der SP eine gemeinsame Strategie für die Wahlen verhandelt. Die SP Mitglieder haben dieser Strategie am vergangenen Montag, 3. Januar, bereits zugestimmt. Bei uns befindet die ALG Stadt am 14. Januar über die Strategie und auf kantonaler Ebene tuen wir dies im Rahmen der Nominationsversammlung, zu der wir euch ganz herzlich einladen.

Der Vorstand freut sich, dass wir euch mit Tabea Zimmermann Gibson, eine profilierte und bekannte Persönlichkeit zur Nomination für die Regierungsratskandidatur vorschlagen können. Mehr zum Vorschlag und zu Tabea könnt ihr in der Medienmitteilung lesen.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Der Anlass findet unter den geltenden Covid-Massnahmen mit Maskenpflicht statt.

Sharing is caring. Teile diesen Beitrag!