Namensinserat für Regierungsrätin Manuela Weichelt-Picard

>> Originalinserat
Wir wählen Manuela Weichelt-Picard wieder in den Regierungsrat – Zug braucht diese engagierte und erfahrene Frau!

Erstunterzeichnende: Theres Arnet, alt-Gemeinderätin Neuheim, Oberägeri; Alex Bieler, Verbandspräsident der Gemeindeweibel Kt. Zug, Baar; Christine Blättler, Präsidentin der Frauenzentrale Zug, Cham; Erika Bütler-Elsener, Präsidentin Zuger Bäuerinnen, Steinhausen; Patrick Cotti, alt-Regierungsrat, Zug; Susanna Fassbind, Nachhaltigkeitsberaterin, Zug; Susanne Giger, Buchhändlerin, Zug; Christina Huber Keiser, Mitglied Grosser Gemeinderat und Dozentin PH Luzern, Zug; Andreas Iten, alt-Regierungsrat, Unterägeri; Maria Iten-Kleiner, Pensionärin, Rotkreuz; Armin Jans, alt-Nationalrat, Zug; Tino Jorio, alt-Landschreiber, Zug; Georg Keiser, Zug; Virginia Köpfli, Jungpolitikerin, Hünenberg; Brigitte Landolt, Präsidentin GBZ, Zug; Charles Meyer, Gemeinderat, Cham; Alfred Meier, Präsident Zuger Kantonaler Patentjägerverein, Unterägeri; Hermina Michel, Mitglied GKGR der ref. Kirche Kt. Zug, Rotkreuz; Rémi Odermatt, Leiter Abteilung Schulaufsicht Kt. SZ, Rotkreuz; Dr. med. Erich Sigrist, Hausarzt, Steinhausen; Vroni Straub, Stadträtin, Zug; Hanspeter Uster, alt-Regierungsrat, Baar; Marcel Wismer, Präsident der Berufsfischer, Buonas.

Marianne Aepli, Lehrerin, Master of cultural & gender studies, Menzingen; Erica Albisser, alt Kantonsrätin, Oberägeri; Rebecca Albrecht Bachmann, Ostheopatin, Risch; Anne-Marie Ammann, Hausfrau, Zug; Silvia Amrein, Dipl. Pflegefachfrau HF, Oberwil; Susanne Amsler, Hausfrau, Rotkreuz; Ulrich Amsler; Bereichsleiter, Rotkreuz; Marie-Theres Anderhub, Hausfrau, Rotkreuz; Josef Arnold, Pensionär, Baar; Margrit Arnold, Pensionärin, Baar; Marietta Arpagaus, Dipl. Yogalehrerin/YS, Zug; Susanne Atteya, Mitarbeiterin Claro-Weltladen, Baar; Alfred Bachmann, Baar; Barbara Bachmann, Kulturmanagerin/Kunsttherapeutin, Zug; Walter Bachmann, Baar; Annelies Bächer, Bibliothekarin, Oberwil; Kathrin Baeriswyl, Physiotherapeutin, Oberwil; Arwed Bamert, IT-Mitarbeiter, Zug; Alex Baumgartner, Zug; Han Baur-Poels, Hausfrau, Oberwil; Monika Beck, Mitinhaberin Umweltberatungsfirma, Zug; Romy Beeler, Familienfrau/Redaktorin, Steinhausen; Bruno Beffa, Bauingenieur, Rotkreuz; Miriam Berg, Medizinische Praxisangestellte, Steinhausen; Gaby und Gert Billing, Galeristen, Mitglied Schulleitung, Erwachsenenbildung, Baar; Gertrud Binkert, Pensionärin, Baar; Kilian Borter, PR-Berater, Zug; Alfredo Bossard, Prorektor an der Kantonsschule Menzingen, Zug; Andreas Bossard, Stadtrat, Oberwil; Kathrin Bossard-Schubiger, dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Zug; Susi Bossard, Lehrerin, Oberwil; Richard Brander, Herold GmbH, Neuheim; Lucie Britschgi, Pensionärin, Rotkreuz; Pascal Bruggisser, Musiker, Oberwil; Peter Brunschwiler, Pensionär, Baar; Markus Burger, Steinhausen; René Burkhalter, Baar; Ursula Burkhalter, Baar; Arthur Cantieni, lic. iur., alt Stadtschreiber Zug, Baar; Heidi Caprez-Ruth, Hebamme FH, Unterägeri; Sonja Casutt, IV-Rentnerin, Zug; Gianpietro Cerletti, Steinhausen; Thekla Cerletti-Schöb, Steinhausen; Natalie Chiodi, Schul. Heilpädagogin, Oberwil; Bernadette Christen, Buchhändlerin, Zug; Daniel Christen, Grafik-Designer, Zug; Walter Christen, Chauffeur, Zug; Andrea Christophidis, Medizinische Praxisangestellte, Cham; Erika Clauderotti, Korrektorin, Unterägeri; Roberta Clauderotti, Personalassistentin, Unterägeri; Monika Clerici, Steinhausen; Annemarie Csomor, Pensionärin, Zug; Anita Dal Ponte, Rentnerin, Zug; Daniel Desgrandchamps, Kinderarzt und Infektiologe, Baar; Katja Delbiaggio, Zug; Arlinda Dinaj, selbstständig, Cham; Katharina Dinter, Sozialarbeiterin, Baar; Michel Ebinger, alt-Kantonsrat, Rotkreuz; Rahel Ebinger, Coiffeuse in Ausbildung, Rotkreuz; Hedy Egger, Kauffrau, Steinhausen; Thomas Ehrensperger, Lehrer, Oberwil; Valbone Elezaj, Masch. Zeichnerin, Rotkreuz; Antigona Emini, Buchhalterin, Zug; Florim Emini, Produktionsleiter, Zug; Andrea Erni-Häberli, Detailhandelsangestellte, Menzingen; Michael Erni, Instandhaltungsfachmann, Menzingen; Astrid Estermann, Mitglied GGR/ Leiterin Erwachsenenschutz, Zug; Karl Etter, alt Redaktor, Menzingen; Rosemarie Fähndrich, Bildungsverantwortliche, Steinhausen; Urs Falk, Steinhausen; Franz Felder, Alt-Kirchenratspräsident, Neuheim; Marianne Fehlmann, Hausfrau, Buonas; Matthias Fehlmann, Ingenieur HTL, Buonas; Jonas Feldmann, Medizinstudent , Jungpolitiker, Zug; Luzian Franzini, Gymnasiast, Rotkreuz; Roland Frei, Berufsschullehrer, Zug; Eric Frischknecht, Hünenberg; Gabi Fürrer Auf der Maur, Dozentin PH Luzern, Oberwil; Helen Fürrer Berchtold, Grossmutter, Zug; Yvonne Furler, Rechtsanwältin, Unterägeri; Elli Galliker, pens. Goldschmiedin, Zug; Thomas Galliker, Rentner, Zug; Marlis Gallizia, Sachbearbeiterin, kaufm. Angestellte, Cham; Maria Gauer-Baumgartner, Primarlehrerin, Zug; Lux Geiger, Hausfrau, Cham; Regula Gerlach, Leiterin Aktiv-Treff FRAGILE Zentralschweiz, Zug; Irene Gfeller Mc Donald, Dentalhygienikerin, Oberwil; Marcel Gisler, Kantonsschullehrer, Hünenberg; Paula Gisler, Sozialarbeiterin, Zug; Stefan Gisler, Kantonsrat, Zug; Antoinette Gnos, kaufm. Angestellte, Rotkreuz; Trix Gubser, Sozialarbeiterin FH, Unterägeri; Chantal Haas, Studentin und Lehrerin, Cham; Esther Haas, Berufsfachschullehrerin/Kantonsrätin, Cham; Jean-Luc Haas, Berufsfachschullehrer in Ausbildung, Cham; Erwin Habermann, Baar; Karl Hanke, Rentner, Baar; Regina Hanke, Hausfrau, Baar; Ruth Hausherr, Hausfrau, Zug; Mariann Hess, Bio-Bäuerin/Kindergärtnerin, Unterägeri; Monika Hirt Behler, Steinhausen; Stefan Hodel, Sozialarbeiter, Oberwil; Rita Hofer, TW/HW-Lehrerin, Hünenberg; Christoph Hohler, Rechtsanwalt, Unterägeri; Adrian Hürlimann, Präsident Literarische Gesellschaft, Zug; Andreas Hürlimann, Kantonsrat/ Betriebsökonom, Steinhausen; Ivo Hunn, Vorstandsmitglied glp Kanton Zug, Zug; Elisabeth Huwyler, Hausfrau, Steinhausen; Max Huwyler, Autor, Zug; Monika Huwyler-Schwerzmann, Zug; Willy Huwyler, Vorstand Storch.ch, Hünenberg; Veronika Imhasly, Spitexmitarbeiterin, Cham; Monika Imhof, alt Präsidentin kath. Arbeitnehmer-Bewegung, Baar; Sylvianne Imhof Zanaty, Sozialpädagogin, Oberwil; Bernadette Ineichen, Coiffeuse, Oberwil; Ursina Iselin, Sozialarbeiterin, Baar; Agnes Iten, Hebamme, Zug; Andrea Iten, Naturpädagogin, Oberägeri; Paul Iten, Gemeinderat, Oberägeri; Anne Ithen, Rotkreuz; Lucas Jochberg, Lehrer, Unterägeri; Susanne Jochberg, Unterägeri; Ruedi Jung, Baar; Bruno Jutz, Mediator + LP, Cham; Markus Kaiser, Zahnarzt (privat), Zug; Alex Kaufmann, Radiologe, Steinhausen; René Keiser, Schreiner – Monteur, Rotkreuz; Franz Keller, Geologe, Zug; Urs Kern, Geschäftsführer, Zug; Michael Klausener, Zug; Walter Kli, Mechaniker, Rotkreuz; Sibylle Kost, Architektin ETH, Hünenberg; Irene Kamer, Steinhausen; Mariantoinette Kiss, Hausfrau, Steinhausen; Philipp Kissling, Bauingenieur, Oberwil; Alex Kobel, Oberwil; Susanne Koch, Zug; Susanne Köhler, Fachlehrerin FMS, Zug; Brigitte Krebs, Chemielaborantin, Rotkreuz; Andreas Kretz, BA in Business Administration, Walchwil; Helene Kretz, eidg. dipl. Kauffrau, Walchwil; Rolf Krieg, Präsident Fischereiverein Zug, Zug; Gönül Kücük Gerritsen, Sozialarbeiterin/Familienfrau, Zug; John P. Kummer, Unterägeri; Kuruparan Kurusamy, FaGe in Ausbildung, Baar; Anita Landis, Cham; Christine Langhans, Zug; Georg Langhans, Zug; Ruth Leibacher, Primarlehrerin, Holzhäusern; Isabel Lehni, Zug; Markus Lehni, Umweltbeauftragter, Zug; Nick Limacher, Leiter Café 60+, Baar; Maja Lischer, Sachbearbeiterin, Rotkreuz; Urs Lischer, Informatiker, Rotkreuz; Manda Litscher, Leitung Kartenverkauf TCZ, Zug; Salvatore Lo Presti, Vorstandsmitglied FVZ, Zug; Anna Lustenberger, Spielgruppenleiterin, Baar; Cornelia Manuzzi-Pauli, Steinhausen; Silvia Marti, Pens. Sozialdiakonin, Baar; Lorenzo Martinoni, Zug; Josef Marty, alt Kantonsrat, Menzingen; Margrit Marty, Chinesische Medizin, Rotkreuz; Peter Marty, Rotkreuz; Cornelia Mayinger, Kulturmanagerin, Unterägeri; Marie-Therese Mehr, Bibliothekarin, Menzingen; Tony Mehr, Laufbahnberater, Menzingen; Felix Meier, S