Monatsbar mit Sessionsrückblick & Vorstellung Volksinitiative „Update Schweiz“

Mitten im Wahlkampf geht es weiter mit der Monatsbar. Wie immer treffen wir uns um 18:15 im Siehbachsaal. Bevor es jedoch zum feinen Essen der Ortssektion Oberägeri geht, berichtet uns unsere Nationalrätin Manuela Weichelt, was diese Session in Bern passiert ist. Ein grosses Thema war dieses Mal die Gesundheitspolitik, aber auch die Geschäfte der Zuger Firma Eurochem. Anschliessend stellt uns Michel Huissoud die Idee hinter „Update Schweiz“ vor – eine Volksinitiative, die eine Totalrevision der Verfassung möchte. Wir freuen uns auf euch!

Programm:

18:15 Uhr: Beginn & Willkommen

18:20 Uhr: Sessionsrückblick & Vorstellung „Update-Schweiz“ Initiative

ab 19:15 Uhr: Monatsbar und feines Essen der Ortssektion Oberägeri